Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - COD4 FUN TURNIER
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
« Vorheriges Thema
Forum -> Öffentliche Foren -> Allgemeines Forum -> COD4 FUN TURNIER

Antworten: 8
Seite [1]
sKaT3z


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Thema - 20.04.2022 um 22:55 Uhr
Servus,

da ich auf der Lan mal wieder CoD4 gesehen habe und richtig bock auf das Game bekommen habe,
wollte ich mal fragen, ob wir paar Leute finden, die bock hätten, einmal im Monat oder so ein kleines internes Fun Turnier zu starten, da man ja leider keine Gegner mehr findet (z. B. auf Gegner-Suche)?


Am besten 3vs3 und sollten dann für ein Turnier mindestens so 8 Teams rum sein. ( externe Spieler sind natürlich auch herzlich willkommen )

Dicke fette Grüße von da sKaTz3333


Zuletzt editiert von sKaT3z am 21.04.2022 um 01:12 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Noumet


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 1 - 24.04.2022 um 23:39 Uhr
DABEI


Inaktiv
|
Duk3Nuk3


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 24.04.2022 um 23:40 Uhr
Habe definitiv Blut geleckt. Bin auch dabei.


Inaktiv
|
Own3d


Rock the board




Herkunft: Erlangen
Beiträge: 78
# Antwort: 3 - 25.04.2022 um 23:12 Uhr
Dabei und würde auch beim Organisieren helfen.
Könnte man ja bspw. mal über ne Doodle n Zeitpunkt ausmachen und dann die Teams - Server aufsetzen haben wir ja n paar Profis.


Inaktiv
|
Shishanator


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 4 - 27.04.2022 um 20:53 Uhr
wäre dabei


Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 208
# Antwort: 5 - 01.05.2022 um 21:54 Uhr
wär auch dabei
was mitm N1KE?


------------------


Inaktiv
|
KingJoJo


Beginner





Beiträge: 14
# Antwort: 6 - 07.05.2022 um 13:57 Uhr
Wäre dabei


------------------



Inaktiv
|
sKaT3z
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 20
# Antwort: 7 - 20.05.2022 um 21:27 Uhr
Sind ja schon paardabei aber das reicht ned fürn Turnier

Mal schauen ob sich noch paar melden


Inaktiv
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 8 - 21.05.2022 um 15:23 Uhr
Schöne Idee Jedoch werden sich für ein Turnier wohl zu wenig Leute finden.

Der IRC-Channel ist zwar schon seit Jahren tot, jedoch kann man über COD WARS auf Discord noch nach Gegnern für CoD4 suchen (https://discord.gg/H3DxrFa). Zudem veranstaltet der Discord-Server zusammen mit fpschallenge.eu des Öfeteren CoD4-Turniere. Könnten dann gerne ein Team auf die Beine stellen.


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.