Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - News - CoD:AW - 4 offizielle Videos zum Multiplayer
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren

CoD:AW - 4 offizielle Videos zum Multiplayer
18.08.2014 um 14:11 Uhr - FiRE

 

 

Ein Video ist manchmal besser in der Lage etwas zu erklären, als tausend Worte es können. Während des Livestreams zum Multiplayer Reveal von Advanced Warfare am gestrigen Abend gab es zu den verschiedenen Abschnitten auch kurze Erklärungsvideos, die einige Neuerungen näher erläuterten. Dies wurden nun auf dem offiziellen Call of Duty YouTube Account hochgeladen.

 

Beginnen wir auch gleich mit dem ersten Video. Dieses widmet sich dem Exoskeleton und dessen Fähigkeiten und wie es das Multiplayer Erlebnis in Advanced Warfare prägen wird. Eine ausführlichere News zu den einzelnen Funktionen des Exoskeleton folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 

 

 

 

Das nächste Video verdeutlicht, wie man in Advanced Warfare seinen Soldaten ausstattet und die Klassen gestaltet. Zur Customization wird es ebenfalls noch einen ausführlicheren Artikel von uns geben.

 

 

 

 

Das dritte Video geht ein wenig auf die Multiplayer-Modi ein. Hier kehren alte Bekannte in Advanced Warfare zurück und auch neue Spielmodi finden den Weg in das Spiel. Auch hier wird es eine gesonderte News dazu geben und wir werden auch ein wenig auf die eSport Ambitionen des kommenden Ablegers eingehen.

 

 

 

 

Was wäre ein Shooter ohne gute Mehrspieler-Karten? Und um genau diese geht es im vierten und letzten Video. Dort werden vier Multiplayer-Maps näher beleuchtet.

 

 

 

 

Wir werden euch natürlich weiterhin mit allen Details zum Multiplayer von Advanced Warfare versorgen. Schaut einfach immer mal wieder in unserer News-Sektion nach.

 

MfG euer sLg|Newsteam


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.