Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - News - Titanfall: Erstes Balance- und Server-Update
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren

Titanfall: Erstes Balance- und Server-Update
22.03.2014 um 15:43 Uhr - Pow3rBust3r

Respawn Entertainment hat dem Multiplayer-Shooter Titanfall pünktlich zum Wochenende ein erstes Balance- und Server-Update spendiert, das zahlreiche Änderungen und Verbesserungen an dem neuen Titel vornimmt. Dabei wurde zum Beispiel der Schaden der Smartpistole angepasst.

 

 

             Quelle: Electronic Arts

 

Der Multiplayer-Shooter Titanfall hat von Respawn Entertainment zum Ende der Woche ein erstes Balance- und Server-Update spendiert bekommen. Dieses hat einige Bugfixes auf Lager und nimmt ebenfalls diverse Gameplay-Veränderungen vor. Der Schaden der Smartpistole wurde zum Beispiel leicht verringert, wenn keine Zielerfassung vorhanden ist, während zudem der Schaden von Cluster Missiles gegen Evakuierungsschiffe reduziert wurde.

Kommen wir zu den Bugfixes, denn es konnte bisher vorkommen, dass ein Titan in der Position, in der er gelandet ist, hängen blieb. Das wurde behoben, genau so wie seltene Serverprobleme, die das Spiel in der Lobby neu starten ließen. Ein Fehler, der beim Notausstieg aus einem Titan auftreten konnte, wurde ebenfalls aus der Welt geschafft. Das Update liefert aber noch viele weitere Änderungen, die ihr euch in den offiziellen Patch-Notes anschauen könnt.

 

Euer sLg|Newsteam

Link: gamestar.de

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.