Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Evolve - Vielleicht der neue PC Hit?
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Alles rund um Games -> Allgemeines zum Thema: Spiele -> Evolve - Vielleicht der neue PC Hit?

Antworten: 2
Seite [1]
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Thema - 30.10.2014 um 19:03 Uhr


Über dieses Spiel:

In einer lebensfeindlichen Welt trifft die Menschheit auf die brachiale Gewalt der Natur. Bist du der Jäger oder der Gejagte? Turtle Rock Studios, die Macher von Left 4 Dead, bringen dir Evolve, die nächste Generation der Multiplayer Shooter, in dem vier Jäger einen brutalen Kampf gegen ein, von einem Spieler kontrolliertes Monster führen.
Jage deine Beute, attackiere deine Opfer und beweise, dass du der evolutionäre Höhepunkt der Jäger bist in adrenalingeladenen 4 vs 1 Matches.


Key Features:
- 4V1: Jage mit drei deiner Freunde das Monster oder übernehme die Rolle der Bestie, um die Menschen zur Strecke zu bringen. Egal welche Seite du wählst, du hast Zugang zu mächtigen Waffen und Fähigkeiten, welche dir ein perfekt ausbalanciertes Spieleerlebnis bieten.

- Jage gemeinsam oder stirb alleine: Wähle einen Jäger, der zu deinem Spielstil passt. Egal ob du als Trapper, Support, Assault oder Medic spielst, jede Rolle ist essentiell, um im Team die Begegnung mit dem Monster zu überleben.

- Bestie oder Beute: Als Monster – der einsame Jäger – bist du der Bosskampf. Benutze brachiale Fähigkeiten und deinen animalischen Instinkt, um ein blutiges Chaos anzurichten. Töte die Menschen und beweise, wer die dominante Spezies ist.

- Ein lebensfeindlicher Planet: Weder Fauna noch Flora sind den Menschen auf dem Planeten Shear freundlich gesonnen. Werde ein Opfer der natürlichen Gefahren oder benutze sie als strategischen Vorteil, um deine Beute zu jagen.

- Charakter Anpassung: Steige im Level auf und erhalte neue Upgrades, Skins und Boni für deine Lieblings Jäger oder Monsterklasse. Erklimme die Spitze der Ranglisten und werde der gefürchtetste Jäger des Planeten.



Also ich werde übers Wochenende das Spiel in der Alpha Phase testen.
Hört sich aber alle bis jetzt sehr interessant an und wurde auch mit den meisten Awards auf der diesjährigen Gamescom ausgezeichnet.

Vllt wird das mal wieder en gutes Clanspiel das viel Spaß macht.


------------------


Zuletzt editiert von f!r3_o.0 am 30.10.2014 um 19:07 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 02.11.2014 um 18:11 Uhr
Habs jetzt genau 2 Stunden gespielt. Gameplay ist aufjedenfall interessant. Monterjagd das klingt doch geil
Für ne Alpha war das Gameplay recht solide, hab keine "schwerwiegende" Bugs finden können. Das Matchmaking System war am Anfang echt mies und man hat locker 10min gebraucht um in ein Spiel reinzukommen aber mittlerweile wurde das schon direkt nachgebessert und jetzt findet man binnen einer minute ein game. Kann mir vorstellen das wenn man zu 4. in ein Team spielt es übelst bockt das Monster zu jagen, den es ist viel Taktik dafür erforderlich. Wenn man alleine mit 3 anderen fremden spielt, sieht man nich viel von Taktik Als Monter lässt es sich auch recht angenehm spielen, zwar ist die Steuerung einwenig fremdlich aber man kommt schnell rein und hat den Überblick. Noch kommts mir aber so vor als wenn das Monster eig. garkeine Chance hat gegen ein "gutes" Team, hab da nämlich so 3 Spiele erlebt da war das Monster innerhalb von 4 Minuten down. Ich habs als Monster noch immerhin auf 10min geschafft, was aber auch nicht gerade Spannung in einem Spiel erzeugt. ABER bisher gabs ja nur ein Monster zu spielen und es gibt noch einige mehr, zudem kommen noch viel mehr Maps raus, was das ganze wirklich abwechslungsreich macht und vllt. können dann richtig interessante und spannende Partien zustandekommen.

Werd das Spiel aufjedenfall im Auge behalten, macht wirklich Lust auf mehr.

Gruß Matze


Inaktiv
|
FiRE
Thread-Ersteller


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 2 - 02.11.2014 um 21:30 Uhr
Habe es die Nacht 4-5 Stunden gespielt mit den die bei mir waren. Als 4 Team hat das richtig gefetzt.
Wenn das Monster nicht weis wie es geht war die Runde auch recht schnell wieder vorbei. aber wenn man das Monster nicht findet und es Level 3 ist, ist das schon heftig. Haben mehrere Runden verloren weil der hatte es als Monster schon drauf. Erst am Schluss wo wir dann mal ne Taktik draußen hatten gegen den haben wir von 7 Matches 1 mal gewonnen.
Heute Mittag hab ich als Monster gespielt zum ersten Mal. War nach ca 15min Level 3 weil die mich auch zwischenzeitlich angegriffen haben und hab die zerfetzt ^^. War zwar en langer Kampf, glaube auch ca. 10-15min nur um die zu Killn

Aber das Game bockt sich brutals geil!! Werde es auch weiter im Auge behalten und wahrscheinlich auch kaufen.

Gruß Daniel


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.