Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - League of Legends
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Alles rund um Games -> League of Legends -> League of Legends

Antworten: 10
Seite [1]
Scr3am


Beginner




Herkunft: Heist
Beiträge: 3
# Thema - 25.12.2013 um 22:50 Uhr


Guten Tag Leute,

Ich wollte nur mal fragen da ich meistens auf anderen TS serven bin (und auf unserem meistens gemutet), ob jemand von euch aktiv LOL spiel oder ob ich der einzige bin der?

lg timo
Inaktiv
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 03.01.2014 um 03:46 Uhr
einzigste nicht

ich spiele seit paar Tagen LoL und mein Bruder und seine Kollegen sowie Browy und seine freunde spielen Aktiv LoL

also einfach mal TS vorbeischießen


------------------


Inaktiv
|
BieneMajaR3turns


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 2 - 14.01.2014 um 19:20 Uhr
<--- aktiver LoL spieler! Zwar nicht der beste, aber aktiv


Inaktiv
|
Scr3am
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: Heist
Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 24.01.2014 um 13:09 Uhr
Hm... das spiel macht alleine oder zu zweit kein spaß mehr... wir brauchen hier mal ein 5ver team... sonst ist immer son kleines dummes kind dabei was einmal stirbt und sagt "gg wir können aufgeben" yeah beste community ever ver ever._.


Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 4 - 25.01.2014 um 15:50 Uhr
gibt doch genug LoL Spieler, sKaTe hat en 5er Team ausm Clan zusammengestellt für en Turnier. Der Clan hat mom glaub mehr LoL Spieler als CoD Spieler


------------------


Inaktiv
|
BieneMajaR3turns


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 5 - 23.01.2015 um 20:15 Uhr
zogge auch öfter mal LoL


Inaktiv
|
Teléria


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 6 - 01.01.2017 um 20:05 Uhr
Hallo an alle

Der Thread ist zwar schon ganz schön veraltet, aber vllt gibts ja trotzdem noch ein paar aktive LOL Spieler, ich wäre auf jeden Fall für Games zu haben


Inaktiv
|
Raiiin


Wannabe poster




Herkunft: Münster
Beiträge: 30
# Antwort: 7 - 02.01.2017 um 04:52 Uhr
Servus,

Ich habe noch nie lol gespielt, aber ich wurde ja von so welchen überredet, nicht war @Teléria: und @Yoki: ?? haha xDD
aber hätte nie gedacht, das es spaß macht ^^


Zuletzt editiert von Raiiin am 02.01.2017 um 04:53 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Hâdschi


Wannabe poster



Herkunft: Illingen
Beiträge: 28
# Antwort: 8 - 08.01.2017 um 00:47 Uhr
Spiele eigentlich schon seit Season 2 aktiv LoL.
ID: Hâdschi


Inaktiv
|
xKingpierre


Beginner




Herkunft: Nordrhein-Westfalen - Petershagen
Beiträge: 1
# Antwort: 9 - 09.01.2017 um 15:50 Uhr
Heyo,
auch ich spiele aktiv LoL natürlich mehr CS:GO aber LoL ist auch mega klasse :p
Wenn jemand mal lust hat kann mich gerne mal auf dem ts anschreiben c:

LoL Name: LegendsHero


Cheers,


Inaktiv
|
Teléria


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 10 - 11.01.2017 um 23:06 Uhr
Hab euch mal geadded

LoL Name: Teléria


Inaktiv
|
Antworten: 10
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.