Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - News - CoD:AW - Offizieller Live Action Trailer
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren

CoD:AW - Offizieller Live Action Trailer
30.10.2014 um 20:22 Uhr - FiRE

 

 

Call of Duty und gut gemachte Trailer sind unweigerlich eine gute Kombination. Auch im Fall von Call of Duty: Advanced Warfare gibt es nun den traditionell gern gesehenen Live Action Trailer. Erneut gibt es rasante Kamerafahrten, Action, eine Frau und eine Ziege. Vorhang auf für "Discover Your Power"!

Vor wenigen Minuten ist der Live Action Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare online gegangen. Verantwortlich für den kurzen Streifen ist der Regisseur Peter Berg, den wohl einige kennen dürften. So hatte er unter anderem bei Welcome to the Jungle, Operation: Kingdom, Hancock, Battleship und Lone Survivor die Regie geführt. Außerdem ist im Trailer der Schauspieler Taylor Kitsch zu sehen, welcher auch unter anderem in Battleship und Lone Survivor Hauptrollen übernahm. Als Bonbon gibt es natürlich noch die gut aussehende Emily Ratajkowski, ein Model und Schauspielerin aus den Staaten. Hier für euch nun das Video:
 

 


Wie gefällt euch der Trailer?

 

Euer sLg|NewsTeam


Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.