Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - sLg|Jubiläums-Sommer-LAN
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Off Topics -> LAN-Partys -> sLg|Jubiläums-Sommer-LAN

Werdet ihr teilnehmen?
Ja
Nein
Weiß noch nicht
Antworten: 1
Seite [1]
rAzEr CIESS


Try to beat me




Beiträge: 128
# Thema - 22.05.2014 um 12:16 Uhr
Hallo an alle Member!!

Vor knapp 5 Jahren wurde der sLg|Clan gegründet, im Rückblick eine sehr sehr geile Zeit. Um das 5jährige dementsprechend zu Feiern veranstalten wir vom 25-27.07.2014 wieder eine sLg|SommerLAN!!!!!


Alle Member sind herzlichst eingeladen teilzunehmen und eine geiles Wochenende mit den anderen Clanmembern zu verbringen

Weiter Infos und Anmeldung auf unsere LAN-Seite: http://slglan.de/



Veile Grüße, eure sLg|LANOrgas


------------------
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Ersten noch nicht ganz sicher bin..." [Albert Einstein]
Inaktiv
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 25.11.2014 um 18:18 Uhr


weiter gehts mit der WinterLAN '14
www.slglan.de


------------------


Offline
|

Dieses Thema wurde von FiRE PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]