Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Multi Theft Auto
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Alles rund um Games -> Allgemeines zum Thema: Spiele -> Multi Theft Auto

Antworten: 1
Seite [1]
Raiiin


Wannabe poster




Herkunft: Münster
Beiträge: 30
# Thema - 27.08.2016 um 10:20 Uhr
Hey Leute, spielt wer noch von euch das spiel MTA bzw. Multi Theft Auto ?, das ist eine erweiterung von GTA San Andreas, die gratis ist, da spiele ich so genanntes Deathmatch race, wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt, verlinke ich euch mal ein Video. Darin geht es zum Hunter zu kommen, um am ende jeder map ein kampf gegen einander zu machen, aber vorher muss man es natürlich schaffen dort hin zu kommen, da wenn man von der strecke runter gefallen ist, muss man warten bis die anderen fertig sind.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne in TS oder Whapsapp anschreiben, ich habe einen privaten ts, wo ich die GTA San Andreas datein inkl. 1.0 version hochgeladen habe, die ihr braucht, da es sonst nicht online geht, und mta kann man sich dann per chip downloaden, also GTA San Andreas braucht ihr nicht auf CD haben, falls ihr Interesse habt

Nun das Video: https://www.youtube.com/watch?v=UEgSTO0pONI

Also wenn Interesse besteht, würde ich mich freuen

Gruß: Raiiin aKa. Nico
Inaktiv
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 07.09.2016 um 20:15 Uhr
Hey Raiiin,

hat was von Trackmania
Für Stunts mit Autos + GTA kannste immer den Tobi aka Turbo begeistern

Ich schaus mir vllt. mal auf der LAN an.

Gruß
Matze


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.