Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - PC Eingabegerät
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Soft- & Hardware -> Hardware -> PC Eingabegerät

Antworten: 5
Seite [1]
M3xx


Rock the board





Beiträge: 75
# Thema - 07.11.2015 um 17:33 Uhr
Hey,
wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Gameboards, wie dem Logitech G13 hat und ob ihr sowas empfehlen würdet
Lg, M3xx
Inaktiv
rAzEr CIESS


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 1 - 08.11.2015 um 03:50 Uhr
Servus Max,
noch nie benutzt, also keine Ahnung
Noch nie vermisst

Gruß, A


------------------
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Ersten noch nicht ganz sicher bin..." [Albert Einstein]

Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 2 - 11.11.2015 um 18:59 Uhr
Ich kann ohne so was nicht mehr zocken, alles beisammen und geht nur ab.
Allerdings is so was an meiner Tastatur bereits dran

Steelseries MERC Stealth ftw


------------------


Offline
|
Own3d


Rock the board




Herkunft: Erlangen
Beiträge: 78
# Antwort: 3 - 13.11.2015 um 19:14 Uhr
Noch nie vermisst triffts. Halte das für unnötigen Schnickschnack.


Inaktiv
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 4 - 17.11.2015 um 18:01 Uhr
Wenn man es gewöhnt is und schon lange damit spielt vermisst man das sicher, so is das doch mit allem
Aber habs selbst nie getestet oder verspürt das es mir fehlen würde, von daher ... test es einfach mal aus


Inaktiv
|
DestrO


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 5 - 10.12.2015 um 09:30 Uhr
Habe das G13 damals in WoW benutzt.
Allerdings auch nur am Anfang um das Spielen mit Hotkeys zu trainieren... danach bin ich wieder auf eine normale Tastatur umgestiegen, weil die Tasten einfach nicht mehr gereicht haben.
Eigtl ganz praktisch das Teil... notwendig aber auf keinen Fall.
Hol dir lieber ne richtig gute Tastatur, die kannst du für jedes Game benutzen!


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.