Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - BieberLAN 35 - 8-10. April 2016
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Off Topics -> LAN-Partys -> BieberLAN 35 - 8-10. April 2016

Antworten: 0
Seite [1]
rAzEr CIESS


Try to beat me




Beiträge: 128
# Thema - 08.10.2015 um 04:43 Uhr
Hallo an alle Member,
Wir haben für den Clan ein paar Plätze vorreserviert, wer mit möchte bitte zeitnah bei uns anmelden und bezahlen.

Die Plätze kosten 25.50€ und sind zu zahlen an Achim (Klärung per PN)

Aktueller Überblick über die verfügbaren Plätze:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1 uESaSLZOAdQcCf5eydKOF-1387_VSil9lZVw65Wq ck0/edit?usp=sharing


Also wenn jemand Interesse hat mit uns auf die BieberLAN zu kommen, meldet euch bei uns oder hier im Forum.
Dann könnt ihr uns das Geld geben und ihr bekommt ein Platz

Alle weiteren Infos zu LAN könnt ihr hier nachlesen: https://www.bieberlan.de/



------------------
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Ersten noch nicht ganz sicher bin..." [Albert Einstein]

Zuletzt editiert von rAzEr CIESS am 13.10.2015 um 14:50 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.