Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - Need for Speed 2015
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Alles rund um Games -> Allgemeines zum Thema: Spiele -> Need for Speed 2015

Antworten: 2
Seite [1]
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Thema - 23.06.2015 um 03:30 Uhr
Was sagt ihr zu dem E3 trailer?

sieht sehr nice aus, Das Entwicklerstudio hat wohl einwenig auf die Community gehört



------------------


Zuletzt editiert von FiRE am 23.06.2015 um 03:31 Uhr (3x Editiert)
Offline
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 24.06.2015 um 15:00 Uhr
Sieht nice aus. Aber die Fahrdynamik spricht mich nicht an aber vllt. machts ja trotzdem fun, die Sounds hören sich auch noch sehr nach Rasenmäher an


Inaktiv
|
rAzEr CIESS


Try to beat me




Beiträge: 128
# Antwort: 2 - 28.06.2015 um 02:27 Uhr
fahrdynamik hat was von the Crew
aber joa sieht übel wie auf schienen aus =P


------------------
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen wobei ich mir beim Ersten noch nicht ganz sicher bin..." [Albert Einstein]

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.