Herzlich Willkommen beim SLG-Clan
E-mail/Nickname
Password
sLg-Clan - Forum - IRC Chat
netcup Kinguin - Bei jedem Spiel sparen
Partner
Sponsoren
Forum - Thema
Nächstes Thema ->
Forum -> Öffentliche Foren -> Allgemeines Forum -> IRC Chat

Antworten: 16
Seite [1]
Robnex


Beginner




Herkunft: Furpach
Beiträge: 5
# Thema - 04.01.2015 um 10:17 Uhr
Hallo Slg'ler,

Ich nutze des öfteren den IRC chat über Pidgin.
Könnt ihr auch so etwas einrichten?

Gruß Robnex
Inaktiv
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 1 - 04.01.2015 um 15:52 Uhr
Also en IRC Chat auf der Homepage oder was meinste?


------------------


Offline
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 2 - 12.02.2015 um 18:35 Uhr
Is ne recht geile Idee, dann kann man z.B. einfach mal schnell im IRC nachfragen ob jemand auf Arma oder so Bock hat.


Inaktiv
|
BieneMajaR3turns


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 3 - 17.02.2015 um 03:16 Uhr
Bin stark dafür. Würde die Anmeldung im IRC wenn man zoggt evtl als Pflicht einführen (wenn er denn kommt). Man muss auch nicht unbedingt etwas schreiben. Es geht alleine darum, dass man mitbekommt was grade los ist. Musste in letzter Zeit feststellen, dass sich im Ts wenn dann mit den 6-7 Leuten mit denen man immer zockt getroffen wird und das wars dann. Wirklich viel Austausch innerhalb des Clans bleibt damit aus.
Deshalb kommt meiner Vermutung nach auch fast kein Trailmember mehr durch. Ein paar wenige Ja Stimmen von den bekannten Membern, aber der Rest das stetig wachsenden Clans kennt den Trail nicht und stimmt dementsprechend gegen eine Aufnahme oder enthält sich.


Inaktiv
|
M3xx


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 4 - 19.02.2015 um 01:42 Uhr
Da hat der Jo recht..und der IRC chat ist meiner meinung nach echt interessant
wobei ich finde, dass es fast schon reichen würde, eventuell die ein bisschen website in richtung "facebook"-feed umzugestalten.
e.g.: jemand hat lust cod4 zu zocken, also postet ers auf der homepage und alle, die grade interesse haben was zu zocken schauen kurz und sehen den post --> kommen gezielt zu demjenigen ins ts. Die nachrichten könnte man ebenfalls so darstellen
Ich glaube der Jo weiß wie ich das meine. das ist persönlich wesentlich besser zu beschreiben finde ich^^

Das ist übrigens nur ein Vorschlag, ich finde die Website so wie sie ist auch jetzt schon gut


Zuletzt editiert von M3xx am 19.02.2015 um 02:08 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
N3rDy


Wannabe poster




Herkunft: Kaiserslautern
Beiträge: 27
# Antwort: 5 - 20.02.2015 um 14:49 Uhr
ich wär für beide ideen, wobei ich dann eher zu dem IRC-Chat oder evtl nem chatsystem auf der hp wär wäre prinzipiell ja auch ne Idee, jeder sollte sich dann wenn er was zoggt hier einlogen und dann kann man in nem chatfenster mit allen schreiben. Aber max idee find ich auch gut! und ich schließe mich euch an!


------------------
"If you do not believe in yourself, no one will do it for you." - Kobe Bryant

Inaktiv
|
M3xx


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 6 - 20.02.2015 um 18:22 Uhr
das fände ich total gut. und so als nebeneffekt würde es die hp wieder bisschen beleben


Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 7 - 20.02.2015 um 22:17 Uhr
Okay, da werd ich dann mal versuche das hinzubekommen.

Würde es dann so machen mit erst Einloggen und dann Chatten


------------------


Offline
|
Pow3rBust3r


Try to beat me





Beiträge: 138
# Antwort: 8 - 20.02.2015 um 22:41 Uhr
Ja das man sich einloggen muss wär wohl am besten.


Inaktiv
|
M3xx


Rock the board





Beiträge: 75
# Antwort: 9 - 21.02.2015 um 00:45 Uhr
Wenn du dabei bist das umzusetzen und noch bisschen mehr zeit hast, ich fände ein "eingeloggt bleiben" kästen noch top


Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 10 - 21.02.2015 um 04:40 Uhr
jou ich schau mal
erstmal schaun ob das von unserem CMS zur verfügung steht ;D


------------------


Offline
|
N3rDy


Wannabe poster




Herkunft: Kaiserslautern
Beiträge: 27
# Antwort: 11 - 21.02.2015 um 14:46 Uhr
sehr geil!


------------------
"If you do not believe in yourself, no one will do it for you." - Kobe Bryant

Inaktiv
|
BieneMajaR3turns


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 12 - 23.02.2015 um 23:29 Uhr
Jawoll! bringen wir etwas Schwung in die Hp


Inaktiv
|
BieneMajaR3turns


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 13 - 06.04.2016 um 16:33 Uhr
Wie ist denn der Status?


Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 14 - 06.04.2016 um 22:18 Uhr
hab mich nimmer drum gekümmert
aber werde nach der LAN mal schaun wegen IRC Chat.


------------------


Offline
|
Own3d


Rock the board




Herkunft: Erlangen
Beiträge: 78
# Antwort: 15 - 10.04.2016 um 21:31 Uhr
Ich wüsste nichts damit anzufangen. Wenn ich spielen möchte schreib ich in die Whatsapp Gruppe, in welcher 95% der Leute drin sind, oder geh sowieso TS... Extra noch den Browser dazu öffnen würde ich nicht. Außerdem haben wir ja mittlerweile immer mehrere Teams die bspw CS spielen oder LoL etc, da findet man immer was. Wenns aber nicht zu viel Aufwand ist, wieso nicht. Mittlerweile kommen ja extrem viele Trialmember wieder rein.


Inaktiv
|
FiRE


King for a day





Beiträge: 213
# Antwort: 16 - 11.04.2016 um 12:17 Uhr
Naja, hab auch überlegt das so anzusprechen, da es ja auch nun WhatsApp Web gibt und sowieso jeder ein Smartphone hat

Sehe da wirklich keinen Bedarf zur Zeit.


------------------


Offline
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.